ich habe die dateien auf funpic.de(http://tvheini.tv.funpic.de/) hochgeladen,
komme nun aber nicht mehr weiter....
die angegebenen links auf der ersten seite (deine-domain.de) funktionieren nicht.
-weiss jemand, worin der fehler besteht?
-gruss,
medio
die links(login,profil usw)bei"deine-domain.de"geh
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
A-HA! ne Antwort....
(es stand leider nirgendwo, dass es ohne löschen der beiden ordner install und contrib gar nicht erst weiter geht...
(ich dachte mir: die sicherheit ist mir jetzt erst einmal egal - ich schau mir die sache jetzt erst mal an....erst geschludert und dann ratlos...)
DANKE für die Hilfe!!
...prima! das war`s tatsächlich!marino hat geschrieben:lösch bitte die ordner install und contrib aus dem verzeichniss phpbbBitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
(es stand leider nirgendwo, dass es ohne löschen der beiden ordner install und contrib gar nicht erst weiter geht...
(ich dachte mir: die sicherheit ist mir jetzt erst einmal egal - ich schau mir die sache jetzt erst mal an....erst geschludert und dann ratlos...)
DANKE für die Hilfe!!