Mod, wer in welcher Galaxie ist

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Felessan
Mitglied

Mod, wer in welcher Galaxie ist

Beitrag von Felessan »

Hallo Leute,
ich suchte einen Mod, in dem unter dem Namen der Betreffenden Person zusätzlich angezeigt wird, in welcher Galaxie er sicht aufhält.

Gedacht habe ich mir das so: Ich möchte mit dem Anpassung von Profil/Registrierung MOD die Profil bzw. Regestrierungsdatei ändern, so der User eingeben muss, in er welcher Galaxie sich der Benutzer in einem Browsergame (in meinem Fall Omega-Day.de) befindet und wie sein Hauptplanet heißt und in welcher Allianz er ist.
Diese Daten sollen dann unter seinem Avatar angezeit werden. Leider weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll. Könnte mir da jdm. helfen

MfG und schon einmal THX in voraus
Felessan
Felessan
Mitglied

Beitrag von Felessan »

*schieb mal nach oben, da immer noch keine Antwort drauf*
tallman
Mitglied

Beitrag von tallman »

hallo...

ich glaube da kannst du lange suchen!
das ist ein sehr stark speziallisierter mod.
den wird hier sicher kein programmieren, da er nur vielleicht 2-3 mal zu anwendung kommen wird.

Ich empfehle dir in selber zu programmieren oder vielleicht findest ja in dein Online-Game-Community jemanden des das kann!

Nur so ganz am Rande: das gleiche problem habe ich für ein Mod von www.Insel-Monarchie.de gehabt! ;)

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und wo liegt jetzt das Problem ?
Als erstes baust du dir mit dem obigen MOD (Profil/Registrierung anpassen) die 3 Felder ein ....

Galaxie, Hauptplanet, Allianz

Wenn du die 3 Felder drin hast meldest du dich nochmal .... dann bauen wir die Felder zusätzlich in die viewtopic ein ... fertig :wink:

Markus
Felessan
Mitglied

Beitrag von Felessan »

habe das im Profil jetzt eingebaut, mit dem mod und dem eintrag als Pflichtfeld, könnt ihr mit jetzt dabei behilflich sein, und mir sagen, wo und was ich jetzt verändern muss damit es unter dem Profil angezeigt wird
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

jetzt schaust du mal im Download des MOD und findest im Ordner addfield_german die Datei Feldanzeige in Themen.txt :wink:

Markus
Felessan
Mitglied

Beitrag von Felessan »

ohhh...lol...da hätte man eigentlich selber drauf kommen können...lol
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“