We kann ich im Smartor Photo Album eine Users Personal Galleries und personal gallery einrichten.
Es kommt folgende Meldung.
The personal gallery of Matthias Reichert is empty or has not been created
Wo gibt es eine deutsche Sprachversion dafür.
Smartor Photo Album 2.0.53
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smartor Photo Album 2.0.53
Leben und Leben lassen.
Deutsche Sprache gibt es nicht, da musst Du schon selbst ran. Ich könnte Dir aber meine Übersetzung anbieten, wenn Interesse besteht?
Jeder Nutzer kann über sein Profil sein eigenes Album anlegen!
Jeder Nutzer kann über sein Profil sein eigenes Album anlegen!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Bei meinem Profil kommt da nichts mit eigenes Album anlegen.
Oder geht das nur bei einem normalen Registrierten Benutzer.
Ich habe das teilweise selber schon eingedeutscht.
Hier ist mal der Link: Link
Oder geht das nur bei einem normalen Registrierten Benutzer.
Ich habe das teilweise selber schon eingedeutscht.
Hier ist mal der Link: Link
Leben und Leben lassen.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen