Ich habe in meinem ACP folgendes Menü:
Attachments
- Kontrollzentrum
Einstellungen
Quota Grenzen
"Versteckte" Attachments
Attachments Synchronisieren
- Bearbeite Erweiterungen
Bearbeite Dateiendungsgruppen
Verbotene Dateiendungen
Spezial-Kategorien
Bilder direkt in Nachrichten anzeigen = ja
Imagick Programm (Kompletter Pfad) = leer
Maximale Abmessungen eines Bildes = 0 x 0
Bild Link Abmessungen = 0 x 0
Wenn ich aber hier mal suche, haben die anderen noch Einstellungen für die Thumbnails.
admin/attachcat_body.tpl steht zwar drin, dass die Thumbnaileinstellungen angezeigt werden sollen, sie werden es aber nicht...
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_thumbnail_support -->
<tr>
<td class="row1" width="80%">{L_CREATE_THUMBNAIL}<br /><span class="gensmall">{L_CREATE_THUMBNAIL_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="img_create_thumbnail" value="1" {CREATE_THUMBNAIL_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="img_create_thumbnail" value="0" {CREATE_THUMBNAIL_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="80%">{L_MIN_THUMB_FILESIZE}<br /><span class="gensmall">{L_MIN_THUMB_FILESIZE_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="text" size="7" maxlength="15" name="img_min_thumb_filesize" value="{IMAGE_MIN_THUMB_FILESIZE}" class="post" /> {L_BYTES}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="80%">{L_USE_GD2}<br /><span class="gensmall">{L_USE_GD2_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="use_gd2" value="1" {USE_GD2_YES} /> {L_YES} <input type="radio" name="use_gd2" value="0" {USE_GD2_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
<!-- END switch_thumbnail_support -->