Ich habe ein kleines Problem:
Wollte das versenden von E-Mails über das Board freigeben und habe das auch ACP eingeschaltet. Läuft über das Board, nicht über einen speziellen Server.
Mein problem ist jetzt: Alle Mails werden grundsätzlich sauber versendet. Lediglich wenn ein User einem anderen User eine mail schreiben möchte, wird diese nicht an die Mailadresse des Users versendet, sondern an die von mir hinterlegte Board-Adminemail (fehlerfrei). - Wenn ich einem User schreibe, bekomme ich die Mail sozusagen selbst. Im Kopf der Mail steht mein Name sowohl als Versender, als auch Empfänger.
Hat jemand von euch eine Idee? Das wäre toll und hilfreich.
Bye Jörn
Versenden von E-Mails (erledigt)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Versenden von E-Mails (erledigt)
Zuletzt geändert von Magic2351 am 15.02.2005 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wir sprechen von 2.0.11
Mods habe ich eine ganze Menge eingebaut (z.B. birthday, last visit, country, gender, callite). Würde es dir helfen, einen Blick z.B. auf die usercp_email zu werfen?
An welcher Datei könnte es denn liegen, dann würde ich einfach mal die Originaldatei einspielen und ausprobieren, ob es dann geht.
Mods habe ich eine ganze Menge eingebaut (z.B. birthday, last visit, country, gender, callite). Würde es dir helfen, einen Blick z.B. auf die usercp_email zu werfen?
An welcher Datei könnte es denn liegen, dann würde ich einfach mal die Originaldatei einspielen und ausprobieren, ob es dann geht.