Smiliegenerator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Smiliegenerator
Ich habe gesehen, dass einige Boards Smiliegeneratoren als BBCodes haben. Was muss ich machen, um auch so einen zu bekommen?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Prima, aber
Danke, aber... in welchen Ordner muss ich das reinladen? Wie installieren?
Hi ...
Da ist doch eine Installationsanleitunge enthalten wo drinsteht welche Dateien in welche Ordner müssen.
Markus
Da ist doch eine Installationsanleitunge enthalten wo drinsteht welche Dateien in welche Ordner müssen.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
Was ist denn daran viel zu schwer ?
Wo genau klemmts denn ?
Markus
Was ist denn daran viel zu schwer ?
Wo genau klemmts denn ?
Markus
-
- Mitglied
Ein Beispiel wäre nicht schlechtZB. will er, dass ich sachen dazufüge, die eh schon existieren.
Das ist bei jedem anders ... weil jeder andere MOD's installiertPS: Ist das bei jedem anders? Warum muss man so Sachen ändern? Kann man die nicht bereits geändert ins Internet stellen?
Fangen wir mal damit an ...
Sag Bescheid wenn du das hast ...posting.php
Die Datei öffnen
#
#-----[ FIND ]----- Suche
#
'L_BBCODE_F_HELP' => $lang['bbcode_f_help'],
#
#-----[ AFTER ADD ]----- eine Zeile darunter einfügen
#
'L_BBCODE_SC_HELP' => $lang['bbcode_sc_help'],
'L_SMILIE_CREATOR' => $lang['Smilie_creator'],
#
Markus
-
- Mitglied
Habe ich gemacht. (Obwohl das bei mir schon vorher existierte, genau das gleiche)
Muss ich da irgendwas spezielles einfügen? Ich hab einfach den Text rüberkopiert, eine Zeile drunter...
Bei mir sieht die Stelle jetzt so aus:
Muss ich da irgendwas spezielles einfügen? Ich hab einfach den Text rüberkopiert, eine Zeile drunter...
Bei mir sieht die Stelle jetzt so aus:
Code: Alles auswählen
'L_BBCODE_B_HELP' => $lang['bbcode_b_help'],
'L_BBCODE_I_HELP' => $lang['bbcode_i_help'],
'L_BBCODE_U_HELP' => $lang['bbcode_u_help'],
'L_BBCODE_Q_HELP' => $lang['bbcode_q_help'],
'L_BBCODE_C_HELP' => $lang['bbcode_c_help'],
'L_BBCODE_L_HELP' => $lang['bbcode_l_help'],
'L_BBCODE_O_HELP' => $lang['bbcode_o_help'],
'L_BBCODE_P_HELP' => $lang['bbcode_p_help'],
'L_BBCODE_W_HELP' => $lang['bbcode_w_help'],
'L_BBCODE_A_HELP' => $lang['bbcode_a_help'],
'L_BBCODE_S_HELP' => $lang['bbcode_s_help'],
'L_BBCODE_F_HELP' => $lang['bbcode_f_help'],
'L_EMPTY_MESSAGE' => $lang['Empty_message'],
Hi ...
dann kannst du es wieder rausnehmen .... doppelt brauchst du das nicht ... aber warum steht das schon drin ?
Hast du es mit dem Easy MOD Installer schon versucht ?
Markus
dann kannst du es wieder rausnehmen .... doppelt brauchst du das nicht ... aber warum steht das schon drin ?
Hast du es mit dem Easy MOD Installer schon versucht ?
Markus
-
- Mitglied