Extern-Scrolling-Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
happyspeedy
Mitglied

Extern-Scrolling-Problem!

Beitrag von happyspeedy »

Wie schreibe ich folgenden Code um, sodass target=blank_ auch aktiv ist ? Also, ich möchte das die Links ein neues Fenster öffnen:

Code: Alles auswählen

// Outcome of the HTML
// Be carefull when you edit these!
print "<marquee id=\"recent_topics\" behavior=\"scroll\" direction=\"$scroll\" height=\"170\" scrolldelay=\"60\" scrollamount=\"2\" onMouseOver=\"document.all.recent_topics.stop()\" onMouseOut=\"document.all.recent_topics.start()\">
<table cellpadding='3' cellSpacing='2' width='350'><body bgcolor=6B7B8><font color=#ffaf00>";
while ($row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)) {
echo  "<tr valign='top'><td><font face=\"Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif\" size=\"1\"><font color=\"#ffaf00\"><b><a href=\"$urlPath/viewtopic.php?topic=$row[topic_id]&forum=$row[forum_id]\">" .
$row["topic_title"] .
"</td></tr></font>";
}
print "</table></marquee>";

// Free Result
mysql_free_result($result);

// Close the Connection
mysql_close($link);
?>
Entnommen ist nur das untere Teil hier, das Skript ist vom Author Euphoria.

Bitte um Rat und Hilfe
happyspeedy
Mitglied

Kann denn keiner helfen :cry:
happyspeedy
Mitglied

Kann mir denn keiner mitteilen, wie ich einen target=blank_ in PHP einbaue, im folgenden Code:

Code: Alles auswählen

print "<marquee id=\"recent_topics\" behavior=\"scroll\" direction=\"$scroll\" height=\"170\" scrolldelay=\"60\" scrollamount=\"2\" onMouseOver=\"document.all.recent_topics.stop()\" onMouseOut=\"document.all.recent_topics.start()\">
Er müsste glaube ich ganz nach hinten, aber dazu würde ich gerne wissen, wie das in PHP geschrieben lauten würde. Ich lese ja es aus meinem PHPBB-Forum raus. :)
happyspeedy
Mitglied

Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“