Gibt es einen Mod, der in der Benachrichtigungsmail für eine PN, den Verfasser benennt.
Hallo ....!
Du hast eine neue Privat-Nachricht von XXX auf dogs-and-fun.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
habe schon gesucht aber unter PN Benachrichtigung etc. nichts gefunden ...
LG dirk
PN Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
http://www.phpbbhacks.com/download/1478 ist zwar fürs 2.0.4 aber sollte auch im 2.0.11er laufen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hi Mario
schau ich mir an - 1000 Dank
LG Dirk
LG Dirk
-
- Mitglied
PN Benachrichtigung
Ich habe die Erweiterung eingebaut. Klappt Prima und war schnell gemacht.
Natürlich kommen mir beim Testen ein paar Ideen und wollte fragen ob es das auch gibt.
1. Absender wird ja nun geschickt
--------------
kann vielleicht auch das PN
2. PN Thema/Überschrift
3. Uhrzeit und Datum
mitgesendet werden ?
LG Dirk
Natürlich kommen mir beim Testen ein paar Ideen und wollte fragen ob es das auch gibt.
1. Absender wird ja nun geschickt
--------------
kann vielleicht auch das PN
2. PN Thema/Überschrift
3. Uhrzeit und Datum
mitgesendet werden ?
LG Dirk