Hallo ich wollte heute morgen ein mod einbauen nachden es mit dem EMI nich geklappt hat wohl ich ihn nich weiter einbauen dann hab ich die datenbank gelöscht und wohlt mein backup wieder herstellen jetzt kommt dieser fehler
BigDump: Staggered MySQL Dump Importer ver. 0.20b
Processing file: forumbackup12
.01.05.sql.gz
Starting at the line: 1
Stopped at the line 1474.
At this place the current query includes more than 300 dump lines. That can happen if your dump file was created by some tool which doesn't place a semicolon followed by a linebreak at the end of each query, or if your dump contains extended inserts. Please read the BigDump FAQs for more infos.
Stopped on error
Start from the beginning (DROP the old tables before restarting)
wo is der fehler drin ich hoffe mir kann einer helfen
Big Dump Datenbank Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
öffne deine bigdump.php
suche: "$linespersession ="
ca. in zeile 80
ändere die zeile in z.b.
suche: "$linespersession ="
ca. in zeile 80
ändere die zeile in z.b.
Code: Alles auswählen
$linespersession = 3000000; // Lines to be executed per one import session