Cash on Index MOD Problem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
Cash on Index MOD Problem

Beitrag von SimpsonFan »

Also ich hab das Problem wenn ich die CashMOD eingebaut hab das ich diesen Fehler bekomme

Nach dem Wort HIER ZEILE 413 mit Strg + F suchen
Guck

index.php
Zuletzt geändert von SimpsonFan am 15.02.2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hast du denn den SQL Installer ausgeführt?

Poste bitte nicht so viel Code auf einmal, eventuell hilft dir KB:datei und lies dir bitte KB:knigge sorgfältig durch.

naderman
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Sorry für die Datei aber ich hatte grad keine Lust des extra in ne Datei zu machen aber ich hols nach und ja ich hab die Datei ausgeführt. Ich weis echt nemmer weiter
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Dann geh mal in den Administrationsbereich, wahrscheinlich ist dort unter Cash on Index keine Währung ausgewählt, nachdem du das getan hast sollte es aber eigentlich funktionieren.

naderman
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Danke jetzt funtzt es hat wirklich mit der Währung zusammen gehangen

Freu jetzt kann ich nen bisschen mit der MOD spielen *ggg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“