Gesucht: MOD-Mitgliederliste mit Fotos oder so ähnlich...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bandito

Gesucht: MOD-Mitgliederliste mit Fotos oder so ähnlich...

Beitrag von Bandito »

Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit/Variante, dass sich unsere Mitglieder in eine Liste eintragen können mit Foto (Passformat oder in einem festen Format) und eine kleine Bemerkung dazu, sodass dann eine eigene Mitglieder ensteht mit Fotos und Beschreibung.
Klar, man kann einfach einen Thread aufmachen, wo sich unsere Mitglieder mit Fotos vorstellen können - und das wird bei uns auch so gemacht. Doch da wir ja unsere lieben Mitglieder kennen, schreibt noch jeder (s)einen Senf zum anderen Beitrag dazu und schon geht die eigentliche Sache unter, der Thread wird zu Gespamt. :wink:

Gibt es eine Möglichkeit oder eine Variante die meinen Vorhaben in die Nähe kommt? :-?

MfG
Bandito
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

Vielleicht die "NickPage"-MOD ???
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo DreamPromise

Danke für den Tipp! Nicht schlecht der MOD. :grin:
Doch eines vermisse ich, die nickpage_list.php. Ich kann die nicht finden oder braucht es noch eine extra MOD dafür?

MfG
Bandito
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Nickpage-Liste ist ein extra MOD ... den es auch bei php-Progger gibt.
Ich hab nur gesehen dass die Seite offline ist ... daher ...

Nickpage-Liste

Markus
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo Markus

Sorry, mit etwas Verspätung: Danke für den Link! :oops:

MfG
Bandito

P.S.
Gibt es schon eine Erweiterungs-MOD (mit neuen Optionen etc.) für den Nickpage?
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi bandito,

wenn du noch auf der Suche bist, was ich nicht genau weiß, hätte ich da einene Tipp für dich!
Ich kenne da ein Forum in dem eine User-Bilder-Gallery installiert ist. Ich weiß auch wer dieses Script geschrieben hat.
Vielleicht schreibst du den Admin mal an ob er dir das Script zur Verfügung stellt wenn nicht könntest du auch den Programmierer des Scripts direkt anschreiben!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“