CBACK Cracker Tracker - Fehler in search.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Füg den ersten teil nach define('IN_PHPBB', true); ein nicht wie es in der Anleitung steht davor.

Grüße Mario
Ne, ne es muss davor, der Mod soll ja verhindern, das der Wurm an Dein phpBB kommt folglich fängt der den Wurm ab bevor überhaupt was von phpBB kommt. Ist also alles richtig ;)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Rafterman
Mitglied

Beitrag von Rafterman »

ich habe die neuste version des mods (1.0.3) versucht einzubauen, auf einem Frisch installierten 2.0.11. aber im Admin Mnü sagt er mir

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '}' in /cdcv2/www/Rafterman/html/ba/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 45
was kann das sein, welche dateien braucht ihr um das zu überprüfen?

gruß Rafter
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Hast Du die beiliegende *.tpl-Datei auch in alle Templates von Dir kopiert? Da scheint ein Template zu fehlen oder beim Einbau ins ACP des MODs haste beim einfügen etwas übersehen.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Rafterman
Mitglied

Beitrag von Rafterman »

ok, danke, das war es.
ich habe nochmal die orginal tpl verändert und dann nochmal rüberkopiert.
Da hatte das ftp-Programm wahrscheinlich einfach die Datei "geskipped" :-)

jetzt gehts auf alle fälle wieder :-) thx
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

keine Ursache!
CBACK Software
Kamil
Mitglied

Beitrag von Kamil »

Hi,

ich hab' denselben Fehler - aber nicht soo viel Ahnung von der Tragödie wie ihr wie es scheint - was kann ich tun bzw. wohin sind die Dateien von oben gewandert?

Viele Grüße,

Kamil
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“