Internet-Dateien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
af

Internet-Dateien

Beitrag von af »

Hallo!

Bei dem Mod "Wer ist in welchem Forum aktiv", muss man als letzten Schritt die Datei "templates/xxx/index_body.tpl" öffnen. Die existiert so nicht bei meinen Dateien, es gibt allerdings, wenn ich den Ordner "templates" öffne, eine Internet-Datei namens "index". Diese lässt sich jedoch nicht öffnen.
Habt ihr eine Idee?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die index_body.tpl muss vorhanden sein ... im ordner
templates/subSilver/index_body.tpl

Markus
af

Beitrag von af »

Ah danke, habs gefunden!
Aber was ist allgemein mit diesen "Internet-Dateien"?
af

Beitrag von af »

Das Problem ist doch nicht gelöst :(

ich finde
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
nicht, obwohl es eigentlich vorhanden sein müsste!
schlubiz
Mitglied
Beitrag von schlubiz »

af hat geschrieben:Ah danke, habs gefunden!
Aber was ist allgemein mit diesen "Internet-Dateien"?
ich weiß zwar net genau was du mit "internet-dateien" meinst, aber vielleicht geht es um die dateien namens "index.htm", welche sich in den meisten verzeichnissen des phpbb befinden.

diese dürften dazu dasein, dass bei eingabe eines (unter-)verzeichnisses im browser (z.b. "www.domain.de/forum/templates/") nicht der gesamte verzeichnisinhalt, sondern nur eine weiße leere seite angezeigt wird (bei eingeschaltetem directorylisting)
af hat geschrieben:Das Problem ist doch nicht gelöst :(

ich finde
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
nicht, obwohl es eigentlich vorhanden sein müsste!
ein ähnliches problem hab ich auch manchmal, da ich ein anderes template benutze - das liegt dann an der klasse (class="gensmall").

-> begrenz die suche mal etwas, z.b. auf "{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}" dann solltest du eig. fündig werden...
af

Beitrag von af »

Gut danke, habs gefunden!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“