Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mei o mei warum hast keine sicherungskopien der dateien angelegt in die das mod eingebaut wird ?? die hättest nur hochladen müssen *gg
ich kümmer mich mal drum ...
ich bin jetzt zwar nicht marino, aber die Fehlermeldung besagt, dass die Tabelle phpbb_auth_access bereits besteht bzw. in deinem Fall wohl immer noch besteht.
Hast du die komplette Datenbank gelöscht? Wenn nicht, geh mal in phpMyAdmin und leere die komplette DB, sodass dort keine Tabellen mehr vorhanden sind, damit die bei der Neuinstallation jetzt angelegt werden können. Zumindest ist auf jeden Fall die phpbb_auth_access zu viel oder schon zu früh vorhanden, die muss also gelöscht werden und alle anderen auch, damit du das Forum problemlos neu installieren kannst.
Edit: Gut, dann kriegst du ja jetzt direkt Support...Tipparbeit umsonst *hehe*
fertig .. ich hab dir gleich noch die deutsche sprache eingestellt (den ordner hab ich von mir hochgeladen ) ansonsten alles so wie vorher ..selber nick selbes passwort