Suche BBCode Mod!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ZeroxXx
Mitglied
Suche BBCode Mod!!!

Beitrag von ZeroxXx »

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :grin:

Wie kann ich aus so was
[ externes Bild ]
so was machen?
[ externes Bild ]

Welche Mods brauche ich dafür?

Danke im Voraus! :grin:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
JuniorSatan
Mitglied

Beitrag von JuniorSatan »

wie wärs auf phpbb plus updaten? :)
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Wo hast du das denn gesehen? Funktioniert das noch wie der normale Post Modus, oder ist das ein WYSIWYG Edtitor, wo man die bbcodes selbst nicht sieht, sondern farben, fett usw. sofort als solche zu sehen sind?

Wenn nicht wie vorgeschlagen einen WYSIWYG editor haben willst solltest du vielleicht mal diese Kategorie auf phpbbhacks.com durchstöbern: http://www.phpbbhacks.com/category/18

JuniorSatan: Das bedeutet wesentlich mehr Änderung und er will doch lediglich andere BBCodes, insofern ist ein Wechsel auf phpbb plus hier nicht wirklich angebracht oder?

naderman
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bei dem von naderman geposteten Suchergebnissen suchst du nach ..

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Markus
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

rabbit hat geschrieben:da empfehle ich den hier:
WYSIWYG Rich Text Editor for Post and Private Message
Danke!! :grin:
Wo hast du das denn gesehen? Funktioniert das noch wie der normale Post Modus, oder ist das ein WYSIWYG Edtitor, wo man die bbcodes selbst nicht sieht, sondern farben, fett usw. sofort als solche zu sehen sind?

Wenn nicht wie vorgeschlagen einen WYSIWYG editor haben willst solltest du vielleicht mal diese Kategorie auf phpbbhacks.com durchstöbern: http://www.phpbbhacks.com/category/18

JuniorSatan: Das bedeutet wesentlich mehr Änderung und er will doch lediglich andere BBCodes, insofern ist ein Wechsel auf phpbb plus hier nicht wirklich angebracht oder?

naderman
Ich habe ein phpbb plus Forum runtergeladen und dann auf meinem Tetserver asprobiert und dann habe ich so was gesehn und dachte ich mache auch so was.
Aber ich hatte kein Bock auf phpbb plus umzusteigen :grin:
Hi ...

Bei dem von naderman geposteten Suchergebnissen suchst du nach ..

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Markus
Danke ich glaube das ist was ich suche!! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“