hi,
vor ein paar tagen geht mein forum im localhost fehlerlos
doch gestern als ich bei album getestet hab kommt das da
[ externes Bild ]
kann jemand mir helfen bitte =(
... danke
album smartor fehler...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nein ich hab alles genau bemacht wie in der install anleitung beschrieben war, am anfang gings doch als ich irgendwie versuchte ins server hoch zu laden gings im localhost nicht mehr... obwohl ich localhost nix veränderteWalter hat geschrieben:Hast du bei der Installation den Ordner album_mod mit dem Unterverzeichnis upload erstellt und die nötigen Dateien da drin?