Rankimage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Reghe
Mitglied

Rankimage

Beitrag von Reghe »

Kann mir jemand sagen wie ich mir mein eigenes Rang-image erstelle?
Wollte da zum Beispiel Wappen einbringen, weiß aber nicht wie!
Gruß Victoria
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ränge kannst du mit jedem einfachen Grafikprogramm erstellen z.b. mit GIMP.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
chch

Beitrag von chch »

Ich meine Ränge erst mit Paint gezeichnet und entwickelt, dan mit IPhotoPlus bearbeitet und dan mit dem neuen Windows Tool von Power Toys den Tool Rezise Picture genommen und verkleinert auf Aventargröße (von 50 bis 150 pixel).
Dann habe ich eine Rangordnug erstellt und die Pepunktet und später reingesetzt.....
tallman
Mitglied

Beitrag von tallman »

ja, so ungewähr habe ich das auch gemacht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“