fehlende Büroklammer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Reinerkah
Mitglied
fehlende Büroklammer

Beitrag von Reinerkah »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Büroklammer nicht vor dem Titel erscheint, obwohl im Beitrag Bilder sind. Allerdings habe ich auch kein Büroklammer-Bild im subSilver/images-Ordner. Was kann da passiert sein?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Büroklammer kenn ich nur vom Attachment Mod, wennde die meinst die kannste im ACP ein und ausschalten.
Reinerkah
Mitglied
Beitrag von Reinerkah »

Wenn ich es richtig verstanden habe, können User per Attachment MOD Bilder auf meinen Server hochladen. Wofür soll das gut sein? Bilder lassen sich doch per Img einfügen. :-?

Besteht denn keine Möglichkeit, ein Symbol anzeigen zu lassen, wenn per Img ein Bild im Beitrag erscheint? :roll:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Bilder lassen sich doch per Img einfügen
ja schon aber nicht jeder hat Webspace oder ? und auserdem kannste damit noch mehr auser Bilder Hochladen.
Besteht denn keine Möglichkeit, ein Symbol anzeigen zu lassen, wenn per Img ein Bild im Beitrag erscheint?
wie gesagt das kannste im ACP ein und ausschalten ob das Symbol gezeigt werden soll oder nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“