Das war mir schon klar... Ich meine vom Code her. Habe noch nie was mit cookie gemacht geschweige den mit JavaScript
phpbb3 mods
					Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
	Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Ich sowieso nicht, bin nur der Einbauer, kein Coder  
Ansonsten machst Du fantastische Arbeit! Klasse!

Ansonsten machst Du fantastische Arbeit! Klasse!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support

- JumpinJack
 - Mitglied
Mir fällt noch eine Kleinigkeit auf: Der Text "Test ANkündigung", der in der Hauptspalte angezeigt wird, stammt ja aus einem Posting. Da werden wohl die ersten paar Hundert Zeichen angezeigt und der Rest ignoriert. Schöne Idee, aber:
Die [...] sollte vielleicht nicht direkt in den Text, zumindest nicht in dieser Form. Ein [mehr] oder [zum Beitrag] wäre vielleicht besser, das ganze auch mit einem Zeilenumbruch, damit das in eine neue Zeile rutscht? Oder in die Zeile, wo "Postet from..." steht, rechtsbündig daneben? Was denkst Du?
Nerve ich?

Die [...] sollte vielleicht nicht direkt in den Text, zumindest nicht in dieser Form. Ein [mehr] oder [zum Beitrag] wäre vielleicht besser, das ganze auch mit einem Zeilenumbruch, damit das in eine neue Zeile rutscht? Oder in die Zeile, wo "Postet from..." steht, rechtsbündig daneben? Was denkst Du?
Nerve ich?

Da hast Du mich wohl falsch verstandenDave hat geschrieben:Das mit "postet forum" finde ich unten in der Zeile schöner *g*
Aber egal. Ich find es so klasse. Nix mehr zu meckern!

Okay, Du willst es ja so  

Ich dachte, das [mehr] könnte man auch in die "Statuszeile" des Blocks setzen, genau da, wo auch "postet from User_ABC" steht, aber rechtsbündig ausgerichtet... Quasi so:
Blablabla...
-------------------------------------------------------------------
postet from User_ABC xxxxxxxxxxxxx [Show Topic]
oder in deutsch:
Blablabla...
beitrag von User_ABC xxxxxxxxxxxxx [Zum Beitrag]
Die Teamliste finde ich ja mehr als heiß! Die werde ich mit dem 3er-Board sicher auch einbauen!

Ich dachte, das [mehr] könnte man auch in die "Statuszeile" des Blocks setzen, genau da, wo auch "postet from User_ABC" steht, aber rechtsbündig ausgerichtet... Quasi so:
Blablabla...
postet from User_ABC xxxxxxxxxxxxx [Show Topic]
oder in deutsch:
Blablabla...
beitrag von User_ABC xxxxxxxxxxxxx [Zum Beitrag]
Die Teamliste finde ich ja mehr als heiß! Die werde ich mit dem 3er-Board sicher auch einbauen!