Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtk-flo
Mitglied
Attachment MOD

Beitrag von mtk-flo »

Ich möchte statt der Büroklammer oder der Diskette ( wenn das Bild meine Abmessungen überschreitet ) das Bild einfach nur klein darstellen.

Zwar in der orginalen Byte größe jedoch per HTML ( width ) kleiner darstellen....

Wie mach ich das ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welches Bild möchtest du jetzt verkleinern? Das im Beitrag angehängte Bild oder das Icon, das einen Anhang signalisiert (Büroklammer)?
mtk-flo
Mitglied
Beitrag von mtk-flo »

Beitrag angehängte Bild möchte ich verkleiner anzeigen, anstatt der Büroklammer
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..beim Attachement MOD gibt´s doch eine Thumbnail-Funktion, die, wenn alles korrekt installiert ist, im Adminpanel aktiviert werden kann.
mtk-flo
Mitglied
Beitrag von mtk-flo »

ja, aber wenn mir mal irgendjemand die Richtige Version zum ImageMagick geben könnte, wrede ich auch glücklich. Suche die Version für einen Windows Server.

Da ich schon 4 Tage nach der richtigen Version suche und nur *.cpp und sowas finde, hab ich es aufgegeben und will sie nur durch HTML verkleinert anzeigen.

Hier noch mal meine Einstellungen:
Bilder direkt in Nachrichten anzeigen: JA
Thumbnail erstellen: JA
Minimale Thumbnail Größe: 12000 Bytes
Benutze die GD2 Erweiterung: NEIN
Imagick Programm (Kompletter Pfad): LEER
Maximale Abmessungen eines Bildes: 0x0
Bild Link Abmessungen: 300 x 300

Und trotz der Einstellungen, dass ich Thumbnails will, macht der in der datenbank bei 'phpbb_attachments_desc' => 'thumbnail' eine 0 anstatt einer 1
mtk-flo
Mitglied
Beitrag von mtk-flo »

Keiner ne Idee ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“