Huhu
Also ich wollt heute Updaten. Von 2.0.10 auf 2.0.11. Da ich einige Mods eingebaut habe (hatte), wollt ich des halt nur mit Patch machen. Da ich aber selbst mit Update-hilfe hab ich des nich gerafft. Dann hab ich bissl im Forum gesucht und gelesen ... danach war ich noch verwirrter. Also hab ich halt des mit dem 2.0.11 komplettdings gemacht. Somit waren dann alle Mods weg. Hab nu wieda Nickpagemod eingebaut. Geht auch alles scheinbar, nur in meiner Galerie gibbet jetz diese Fehler.
Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105836791.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874
Warning: getimagesize(images/nickpage/21105836791.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874
Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 878
Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837165.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 898
Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837165.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 898
Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 902
Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837195.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 923
Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837195.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 923
Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 927
Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837228.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874
Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837228.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874
Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 878
außerdem sind die ganzen avatare nimma da und in meiner galerie sieht man die bilder auch nimma.
*schnüff*
was hab ich getan??
gruß Esi
Update + Nickpage Mod = Problem (oda ich doof...)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.