Update + Nickpage Mod = Problem (oda ich doof...)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
esiontour
Mitglied
Update + Nickpage Mod = Problem (oda ich doof...)

Beitrag von esiontour »

Huhu

Also ich wollt heute Updaten. Von 2.0.10 auf 2.0.11. Da ich einige Mods eingebaut habe (hatte), wollt ich des halt nur mit Patch machen. Da ich aber selbst mit Update-hilfe hab ich des nich gerafft. Dann hab ich bissl im Forum gesucht und gelesen ... danach war ich noch verwirrter. Also hab ich halt des mit dem 2.0.11 komplettdings gemacht. Somit waren dann alle Mods weg. Hab nu wieda Nickpagemod eingebaut. Geht auch alles scheinbar, nur in meiner Galerie gibbet jetz diese Fehler.

Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105836791.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874

Warning: getimagesize(images/nickpage/21105836791.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874

Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 878

Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837165.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 898

Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837165.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 898

Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 902

Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837195.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 923

Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837195.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 923

Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 927

Warning: getimagesize(): Unable to access images/nickpage/21105837228.jpg in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874

Warning: getimagesize(images/nickpage/21105837228.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 874

Warning: Division by zero in /data/members/free/tripod/de/e/s/i/esiontour/htdocs/nickpage.php on line 878

außerdem sind die ganzen avatare nimma da und in meiner galerie sieht man die bilder auch nimma.

*schnüff*

was hab ich getan??

gruß Esi
esiontour
Mitglied
Beitrag von esiontour »

büüüüüüdde hilfe *schnüff*
esiontour
Mitglied
Beitrag von esiontour »

Kann mir bitte jemand helfen? Bitte :(
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

sieht für mich aus als ob die bilder fehlen oder in nem falschen Verzeichnis sind :-?

hast du denn die bilder in images/nickpage noch?

selbes gilt für den images/avatars Ordner ist da noch alles drin? CHMOD 777 bei den Ordnern?
esiontour
Mitglied
Beitrag von esiontour »

hm mist die hab ich dann wohl scheinbar vernichtet, da ich alles aufm server gelöscht hab (außer config.php) und dann die neue version hochgeladen und installiert.

wie bekomm ich die fehlermeldungen denn jetz wieda wech? die bilder in der nickpage löschen?

gruß Esi
esiontour
Mitglied
Beitrag von esiontour »

ok hab die fehlermeldung wieder wechbekommen ... war doch doof *g* ... werd nie wieda beim update meine bilders von der nickpage löschen

gruß Esi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“