Hi Leute also bei der registrie will ich ein agb machen nur das problemm ist das mein text 2 seiten lang ist deshalb möchte ich das es ein anderen fenster oder wie z.b bei der ebay registrierung so eine zeile gibt damit die user nicht bis nach unten scrollen müßen wiest ihr wo ich dafür ein mod finde ?
danke im vorraus
agb bei der registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Der Sinn einer AGB ist doch, dass sich gelesen und akzeptiert/oder nicht akzeptiert werden. Somit ist man doch beim lesen gezwungen, nach unten zu scrollen?
Versuch mal mit einem IFrame - imho gibts da auch einen Mod -> KB:19
Eine Zeile?wie z.b bei der ebay registrierung so eine zeile gibt damit die user nicht bis nach unten scrollen müßen
Versuch mal mit einem IFrame - imho gibts da auch einen Mod -> KB:19