Brauche hilfe bei hide codes

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
franticfreak
Mitglied
Brauche hilfe bei hide codes

Beitrag von franticfreak »

Hallo
Ich weiss zu dem thema gibts schon ne menge theards hier aber nie wird erklärt was ich will, andauernd lese ich was von insterlattion, da frage ich mich was muss man den installieren? ich habe hier ein forum
www.franticfreak.com
und will diese hide codes haben, aber wie mache ich die drauf? ich habe auch nie was instaliert für dieses board, sondern es ganz normal über die start seite hiergemacht.Bitte helft mir mal
wenn sich einer bei msn oder icq melden würde wäre das sehr nett
msn:franticfreak666@hotmail.com

Bitte helft mir es ist dringend
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

zum thema MODs gibt es die KB:modsfaq, die solltest du dir mal durchlesen, sind sehr informativ, besonders wenn man grade startet... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
franticfreak
Mitglied

Also ich habe mir alles durchgelesen, da steht immer nur was vonwegen installieren.....aber wo das wird nicht erklärt bitte melde sich mal einer von euch bei mir per msn messenger oder icq
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ok, du hast dein board installiert, ja? dieses board besteht aus einem haufen dateien und einer datenbank, die bei der installation erstellt wurde. nun kannst du funktionen zum board hinzufügen, aber diese müssen durch code-änderungen in den dateien sowie gegebenenfalls durch änderungen an der datenbank eingebaut werden.
welche MODs (modifikationen) es gibt, erfährst du u.a. hier.
wenn du dir nun einen MOD herunterlädtst, dann ist dort zum einen eine txt-datei enthalten, in der erklärt wird, was der MOD macht und wie er installiert werden muss. zum anderen enthalten die meisten MODs auch noch dateien, die auf den server geladen werden müssen und eine anweisung, wie die DB geupdated werden muss.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Als Ergänzung zu rabbit:

Das ist nicht so, wie man das gemeinhin von einem Installer unter Windows kennt. Du musst hier noch "von Hand" arbeiten.

Gruss
franticfreak
Mitglied

....Ja ok, aber erstens ich habe nirgends auf meiner festplatte was installiert oder geschweige den daten von meinem board, zweitens habe ich auch keine anhnung auf welchen server ich was laden soll. denn ich habe keinen, und 3.habe ich ne englische version in der alles anders ist als in der deutschen

www.franticfreak.com

wäre cool wenn sich da mal jemand anmeldet sich dann bei mir per pn meldet,den mache ich dann zum admin und der könnte mir dann ja evtl so hide codes installieren oder? ich habe nähmlich abzulut kein plan.

Sorry wenn ich nerve
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Vergiss es!

Du hast ein vorkonfiguriertes Board bei einem Forenhoster. Ich befürchte, da wirst Du keine eigenen Erweiterungen installieren können.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
franticfreak
Mitglied

Also habe ich garkeine chance auf die hide codes? ich habe gestern ne mail von phpbb bekommen in der stand das ich jetzt so nen cash mode habe,und logos verwenden kann.meint ihr ich werde auch bald die hide codes haben? ich brauche die unbedingt, wil aber jetzt kein neues forum machen da ich schin zu viele ueser habe und auch viel zeit in das jetzige gesteckt habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“