HILFE!!! Der Adminbereich ist unlesbar geworden!
HILFE!!! Der Adminbereich ist unlesbar geworden!
Hallo
Nach dem ich den Style in SubBlack verändert hatte und Style überschreiben angemacht hatte, sa mein Adminbereich so aus:
Adminbereich
alles ist auf Schriftgröße 1!!
Das Forum ist aber noch ganz normal (Halt jetzt in schwarz)
Bitte helft mir
mfg
Bloodd3r[/url]
Nach dem ich den Style in SubBlack verändert hatte und Style überschreiben angemacht hatte, sa mein Adminbereich so aus:
Adminbereich
alles ist auf Schriftgröße 1!!
Das Forum ist aber noch ganz normal (Halt jetzt in schwarz)
Bitte helft mir
mfg
Bloodd3r[/url]
Zuletzt geändert von Bloodd3r am 15.02.2005 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Sind bei dir die Stylesheets aktiviert ?
KB:CSS_aktivieren
(Nicht gleich aktivieren oder deaktivieren ... nur nachsehen)
Und könntest du bitte deinen Beitragstitel anpassen damit man auch erkennen kann um was es geht ... Danke.
KB:knigge
Markus
KB:CSS_aktivieren
(Nicht gleich aktivieren oder deaktivieren ... nur nachsehen)

Und könntest du bitte deinen Beitragstitel anpassen damit man auch erkennen kann um was es geht ... Danke.
KB:knigge
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
also sagen wir mal so, verändert hab ich da nichtsMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=CSS_aktivieren" title="Die mit subSilver mitgelieferten CSS-Dateien sind standardmäßig deaktiviert. Dieser Artikel beschreibt, wie sie aktiviert werden und dadurch der Traffic reduziert werden kann." target="_blank" class="postlink">CSS-Dateien aktivieren</a>
(Nicht gleich aktivieren oder deaktivieren ... nur nachsehen)![]()
Markus
Pushe nicht dauernd, sondern beantworte Markus einfach seine Frage. Ist das bei dir auskommentiert oder nicht?
Hier nochmal für dich Markus' Link anklickbar: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... aktivieren sonst guckst du da eh nicht nach.
Hier nochmal für dich Markus' Link anklickbar: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... aktivieren sonst guckst du da eh nicht nach.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Bei Subsilver sind sie nicht aktiviert,
bei Subblack weiß ich es nicht.
Es ist in der overall header datei werder
noch
vorhanden
bei Subblack weiß ich es nicht.
Es ist in der overall header datei werder
Code: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
Hi ...
poste mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Markus
poste mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
öffne die Datei ...
templates/subBlack/admin/page_header.tpl
suche:
ersetze mit:
Klappts dann mit dem Adminbereich ?
Markus
öffne die Datei ...
templates/subBlack/admin/page_header.tpl
suche:
<!-- link rel="stylesheet" href="../templates/subBlack/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
<link rel="stylesheet" href="../templates/subBlack/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
Markus