Problem mit phpBB in Website

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pilgrim
Mitglied

Problem mit phpBB in Website

Beitrag von Pilgrim »

Servus!

Ich möchte mein phpBB in meiner Website einbinden, und habe schon beim durchforsten dieses Forums festgestellt, dass das nicht so einfach ist.

Mittlerweile habe ich eine Datei in dem phpBB-root-Verzeichnis erstellt, welche das layout meiner anderen pages besitzt bzw auf diese zugreif (header, footer etc), und zwar nach der Anleitung, die es hier zu finden gab.

Ich habe dadurch zwar 2 Fehlermeldungen ausschalten können, aber ich bekomme noch immer eine:
Fatal error: Cannot redeclare unset_vars() (previously declared in /home/www/kuwoggle.freelinuxhost.com/Memir/common.php:36) in /home/www/kuwoggle.freelinuxhost.com/Memir/common.php on line 36
diese Fehlermeldung wurde schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt, fand aber keine Beantwortung.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
link zur forum.php (als forum.txt gespeichert): http://www.pure-blood.de/forum.txt

Mfg
Pilgrim
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wie sieht denn die ../Memi/header.php aus?
Pilgrim
Mitglied

Beitrag von Pilgrim »

hübsch sieht sie aus *gg*

hier der link: http://www.pure-blood.de/header.txt
Pilgrim
Mitglied

Beitrag von Pilgrim »

keine Idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“