color groups mod fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wollemann
Mitglied

color groups mod fehler

Beitrag von Wollemann »

Moinsen ;o)

Ja ich weis das die Überschrift nich besonders einfallsreich ist. Aber das war halt das was mir da gerade zu einfiel ;o) Nu aber mein Problem.
Hab nen kleines Board Vers. 2.0.11 Deutsch. Habe mir da einige Styles eingebaut und wunderbar soweit. Soebend baute ich mir noch per Hand den Color Groups Mod ein und nu hab ich nen Problem. Farbgruppen kann ich definieren und prima. Nur seit ich den eingebaut habe erscheint der Ersteller eines Threads doppelt in der Übersicht. Also so in etwa :
Threadname I Autor
Guten Tag I Wollemann Wollemann

Bin in den Dingen wirklich nicht besonders erfahren. Weis also nun nicht wirklich worauf der Fehler zurückzuführen sein könnte. Kann mir da jemand nen büschen hilfreich zur Seite stehen ?? ;o)
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

wenn ich dich mit der Stelle wo der Name doppelt auftaucht richtig verstanden habe, dann verlinkst du am besten mal deine viewforum.php hier als *.txt Datei. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruß SkYfiGhTeR
Wollemann
Mitglied

Beitrag von Wollemann »

Kein Problem ;o)
Und besten Dank für die Hilfe

http://www.wollemanns-welt.net/kinglui/viewforum.txt
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

in der viewforum.php:

Finde und Lösche

Code: Alles auswählen

$topic_author .= ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $topic_rowset[$i]['username'] : ( ( $topic_rowset[$i]['post_username'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username'] : $lang['Guest'] );

$topic_author .= ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '</a>' : '';
Gruß SkYfiGhTeR
Wollemann
Mitglied

Beitrag von Wollemann »

SUPI !!!!!

Genau das wars ;o))
Riesen Dank an dich für die wirklich schnelle Hilfe ;o))
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

kein Problem. Freut mich, dass es nun funktioniert. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“