Verschiedene Werdegännge von Usern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
drumlover
Mitglied

Verschiedene Werdegännge von Usern

Beitrag von drumlover »

Hey ya,

ich wollte nur fragen, obs einen Mod gibt, der es dem Admin erlaubt zwei verschiedene Werdegänge im Forum anzubieten, wenn man eine bestimmte Anzahl an Posts erreicht hat?

Wäre echt cool, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet.
Und wenn nicht, ich würde den gerne proggen, wenn mir einer kurz erklärt, was ich machen muss.
Da ich gerne verschieden Werdegänge für die User anbieten würde, ich denke, dass würde das Board auf jeden Fall interessanter machen würde.
Wenn das noch irgendwer braucht, der das auch proggen kann, hab ich auch nix dagegen, denn so super bin ich auch nicht mit phpbb vertraut. :lol:

Also Danke schonmal für eure Antworten

MfG

LIx
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie sieht Werdegang 1 aus ?
wie sieht Werdegang 2 aus ?
etc.

Markus
drumlover
Mitglied

Beitrag von drumlover »

da wir eine harry potter, bzw. emma watson fan page sind, sehen die werdegänge wie folgt aus!!!
Man kann halt bis 650 posts NEWT-Student werden und dann sein Zauberexamen machen, wenn man das betsanden hat, soll man sich entweder für die schwarze oder die weiße Magie entscheiden können!
Dazu brauche ich einen einfachen Mod, der es mir erlaubt zwei verschiedene Ranksysteme anzulegen!!!
Und man muss halt vorher wählen können, welchen Werdegang man einschlagen will....
MfG

LIx
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

Group Rank hack
und evtl den autoGroup hack

bzw der user kann sich dann in die gruppe eintragen oder eben nicht bzw wird vom Gruppenmoderator abgelehnt wenn er schon in einer anderen Gruppe vorhanden ist
drumlover
Mitglied

Beitrag von drumlover »

download??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

such mal bei www.phpBBHacks.com ... dort wirst du fündig :wink:

Markus
drumlover
Mitglied

Beitrag von drumlover »

okay den group rank hack hab ich, is wirklich super!!!
Aber der autogroup hack fehlt mir noch, wo kann ich den downloaden??

MfG
LIx
drumlover
Mitglied

Beitrag von drumlover »

okay, sorry mein fehler!!!

MfG

LIx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“