Suche Mod für Branchenverzeichnis

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
matthiasb
Mitglied

Suche Mod für Branchenverzeichnis

Beitrag von matthiasb »

Hallo,

suche einfachen Mod für ein Branchenverzeichnis. Muss gar nicht so viel können, den Inhalt würde ich notfalls in normale gesperrte Postings bekommen. Diese sind jedoch nach Datum sortiert, das macht hier aber keinen Sinn.

Danke
Matthias

Verwede übrigens Nose Bleed, wäre daher toll, wenn nicht 100 Sub Silver templates zu ändern wären.
Zuletzt geändert von matthiasb am 16.02.2005 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

Ergänzung: habe auf phpbb2 einen mod für knowledge base gefunden. der ist aber für sub silver und bringt jede menge neue seiten mit. ansonsten leiße sich der ja missbrauchen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die neuen tpl-Dateien der KB bräuchtest du nur in den nosebleed-Ordner kopieren. Natürlich müsste dann noch hier oder da das Layout eventuell etwas angepasst werden.
Direkt für das nosebleed-Template wirst du nichts (bzw. schwer etwas) finden.

Man kann übrigens mit einer kleinen Änderung in der viewforum.php es auch so gestalten, das in einem bestimmten Forum nicht nach Datum, sondern z.B. nach Titel sortiert wird.
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

das klingt schon interessanter. Wie lautet bitte diese Änderung?
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

nach oben hol, weil die Lösung so nah scheint...

:oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dazu musst du die Knowledge Base installieren ... so pauschal kann man jetzt nicht sagen wo du nachher was verändern musst.

Installieren ... und anschliessend die tpl.-Dateien anpassen ... so wild wird das schon nicht werden :wink:

Markus
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

mich hätte jetzt eher die änderung an viewforum.php interessiert. denke dass das erst mal reicht. wenn ich größeres vorhab kann ich immer noch kb installieren.
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

Hallo,

kann mir wirklich keiner sagen, was ich ändern muss um ein einzelnes Forum nach Titel zu sortieren?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“