Admin Link

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Memorex
Mitglied

Admin Link

Beitrag von Memorex »

Hallo,
ich habe da ein Problem wobei ich denke das mir hier jemand helfen kann.

Gestern hatte ich größere Probleme in unser Forum zu gelangen, Fehlermeldungen waren z.B. schwerer Fehler, Datenbank nicht vorhanden.

Heute ist unser Forum wieder voll da, aber ein Problem besteht immer noch:

Der Admin Link im unterem Bereich ist nicht vorhanden, ich habe schon überall geschaut aber nichts.
Da ich recht neu in diesem Bereich des Forums bin, kann ich mit zu kurzen wegen auch nicht arbeiten *sorry*

Gehe ich auf die Hauptseite des Anbieters könnte ich mich dort anmelden aber leider habe ich blöderweise die eMail nicht merh und so das nächste Problem.

Gege ich dort auf Passwrt vergessen, steht dort was von anmeldename und eMail Adresse.
Diese kann ich aber nicht eintragen da dort die Felder nicht vorhanden sind.

Wäre super falls mir jemand in kurzen aber genauen schrittensagen könnte was ich machen soll.

Ich danke euch.

Gruß
Memorex
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bist du im Board auch richtig mit einem Admin-Account eingeloggt?

Was meinst du mit Login auf Hauptseite des Anbieters ?
Memorex
Mitglied

Beitrag von Memorex »

Hallo,
ich sehe im unterem Bereich wo steht Mitglieder online das ich in Admin Farbe (orange) angezeigt werde.

Ganz unten steht: