Also ich steh derzeit vor ein problem und zwar hab ich 2 verschiedene Kategorien in meinem forum. Kann man das irgendwie so hinbekommen, das die eine Kategorie lesbar für alle und der 2. Teil nur lesbar für registrierte User lebar ist.
Ich danke schon mal im vorraus
einen teil lesbar für alle und einen teil lesbar nur für re
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adminbereich -> Forum - Befugnisse -> nach ein andere die Foren auswählen die in der Kategorie 2 sind (nur für registrierte Sichtbar) -> bei der Einfachen Methode in der Auswahlliste von "Öffentlich" auf "Registriert[Versteckt]" stellen -> Absenden
Benutzerhandbuch:
Forenbefugnisse
gruß
Benutzerhandbuch:
Forenbefugnisse
gruß