danke fürs verschieben christian .. eze ist die frage wenigstens auch im richtigen forum ...
@ZeroxXx ich denkmal christian hat die lösung gefunden ... da werden wohl die chmods nicht stimmen
Problem nach dem Umzug!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ne das ding wo man auf Durchsuchen klicken muss und dann ladet sich z.B Bild hoch und das ist weg! 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
was für chmods?marino hat geschrieben: @ZeroxXx ich denkmal christian hat die lösung gefunden ... da werden wohl die chmods nicht stimmen
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
das problemmit dem attach mod wurde mitterlweile schon gelöst.
allerdings bei dem Download MOD wird beim klick auf die Donwload Kategorie immer wieder die selbe Seite geöffnet. Anstatt du den download selber zu kommen.
Welche angaben müssen denn beim erstellen der kategorie angegeben werden. Wenn ich zum beispiel eine neue kategorie einstelle kann ich bei dem Pfad: angeben was ich will. es wird hier nix gespecihert.
bei der alten Board bekomme ich im link noch eine sid
downloads.php?sid=5178c445d0b5aefc3ad4ae157aa3f027
bei der neuem (nach dem umzug) kommt nur die download.php.
kann da der fehler liegen
allerdings bei dem Download MOD wird beim klick auf die Donwload Kategorie immer wieder die selbe Seite geöffnet. Anstatt du den download selber zu kommen.
Welche angaben müssen denn beim erstellen der kategorie angegeben werden. Wenn ich zum beispiel eine neue kategorie einstelle kann ich bei dem Pfad: angeben was ich will. es wird hier nix gespecihert.
bei der alten Board bekomme ich im link noch eine sid
downloads.php?sid=5178c445d0b5aefc3ad4ae157aa3f027
bei der neuem (nach dem umzug) kommt nur die download.php.
kann da der fehler liegen
cu SantaZ