Download Mod lässt sich nicht ausführen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SantaZ
Mitglied

Download Mod lässt sich nicht ausführen

Beitrag von SantaZ »

hallo,

ich habe hier http://www.xxxxxxxxx.de/start den Download Mod mal installiert zum testen. Es ist eine ganz frisches .11 mit nur einem Mod.

Das Problem ist das wenn ich in eine Kategorie des Downloads Mods möchte. Kommeich immer wieder auf die selbe Seite.

Ein Freund ist mit seinem Board zu mir umgezogen. Bei ihm war nach dem Umzug der selbe fehler. Deshalb habe ich diese neue installation durechgeführt.

Kann es an dem .11 liegen?
Oder an den Einstellungen des Servers?

Was mir noch aufgefallen ist das beim erstellen einer neuen Kategorie das Feld "Pfad" nicht mit abgespeichert wird. Nach einem erneutem Aufruf über bearbeiten ist das feld wieder leer.

was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich eine neue kategorie einfügen möchte. gibt es ja das feld "Pfad". dieses Feld wird aber nicht abgespeichert. Ich kann hier angeben was ich will aber wenn ich dann danach auf kategorie bearbeiten gehe. ist das feld wieder leer

EDIT:
Testaccount ist test/test. wenn es was bringt
Zuletzt geändert von SantaZ am 19.02.2005 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
cu SantaZ
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

versuch's mal hiermit: MODL:Fix_DL_Mod_for_phpBB_209ff
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

Danke,