Parse ERROR

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gool
Mitglied

Parse ERROR

Beitrag von gool »

hallo,

was bedeutet
parse error, unexpected T_ELSEIF in /srv/www/htdocs/web6/html/admin/index.php on line 131
?

in admin/index.php hab ich
$template->pparse("body");

include('./page_footer_admin.'.$phpEx);
}
elseif( isset($HTTP_GET_VARS['pane']) && $HTTP_GET_VARS['pane'] == 'right' )
{

include('./page_header_admin.'.$phpEx);
danke vorraus

gool
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

also den Code an sich den du hier reinkopiert hast, da ist eigentlich nichts verkehrt, soweit ich das sehe.
Hast du an der admin/index.php denn irgendetwas verändert oder verändern sollen/müssen durch Einbau eines MODs? Wenn ja, durch welchen?
Gruß SkYfiGhTeR
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

ich habe gestern viele eingebaut (es ging aber alles) und heute wollte ich "junior admin" mod einbauen, danach kam die meldung!

hab schon durch das original wieder ersetzt und alles verglichen, es ist alles gleich, verstehe nicht warum die meldung dann kommt... :(
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

na dann muss es ja zwangsweise am Junior Admin MOD liegen, wenn vorher alles gegangen ist. Dann verlinke doch einfach mal die komplette admin/index.php hier als *.txt Datei: Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Gruß SkYfiGhTeR
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

ja, das hab ich auch gedacht und original wieder hochgeladen und mod gelöscht, aber es blieb alles bei altem!

ich geh die mods durch und gucke wo ich noch die index.php geändert haben muss...

wenn nix hilf, melde mich wieder

danke dir
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“