ProtectUserAccount - Anzeigen aller geblockten Accounts

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marcian
Mitglied
ProtectUserAccount - Anzeigen aller geblockten Accounts

Beitrag von Marcian »

Hallo,

ich habe den Protect User Account Mod. 1.2.9 bei mir eingebaut.
Gibt es eine Möglichkeit für den Admin alle gesperrten Accounts im ACP anzuzeigen?
Und noch eine Frage: Ich würde den Mod gerne so abändern, dass, wenn ein User x mal sein Passwort falsch eingegeben hat, dann auf den "Passwort vergessen" Link klickt, er die Mail bestätigt, dann automatisch wieder entsperrt wird.
Geht das irgendwie?

Danke schonmal

*winkt*
Marcian
Marcian
Mitglied
Beitrag von Marcian »

Und noch eine Frage: Ich würde den Mod gerne so abändern, dass, wenn ein User x mal sein Passwort falsch eingegeben hat, dann auf den "Passwort vergessen" Link klickt, er die Mail bestätigt, dann automatisch wieder entsperrt wird.
Das Problem habe ich gelöst.
Hat denn noch jemand eine Idee für das andere?
Das ich mir alle geblockten Accounts irgendwo anzeigen lassen kann?

Danke

Marcian
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

ich kann dir bei der Seite mit allen geblocken Usern zwar nicht weiterhelfen, aber ja vielleicht jemand andres...wäre dann vielleicht auch daran interessiert bzw. würde den MOD damit erweitern. ;)

Ich habe jedoch eine andere Frage zu dem MOD, und zwar gibt es für diesen MOD bereits eine deutsche Übersetzung? Im "translations"-Ordner ist ja nur eine frz. Übersetzung dabei. Eine deutsche Übersetzung für die lang_main.php und lang_admin.php Einträge sowie die bad_login.tpl gibt es bisher nocht nicht oder?
Gruß SkYfiGhTeR
Marcian
Mitglied
Beitrag von Marcian »

Hi,

ich habe bisher noch keine deutsche Übersetzung dazu gesehen.
Ist aber nicht sehr viel, so dass ich, sobald Zeit dazu ist, die paar Zeilen übersetzen werde.
Solltest Du voher eine deutsche Version finden nehme ich die natürlich auch gerne :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“