Fehler beim Beitragszahl MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Enforcer05

Fehler beim Beitragszahl MOD

Beitrag von Enforcer05 »

Also Leute ich habe probiert den Beitragszahl MOD zu installieren aber ich hab immer Fehler im admin bereich gehabt, mein Kumpel hats auch probiert und hatte auch ein fehler.
Da ich nicht viel davon verstehe wollte ich mal fragen ob mir einer von euch netten Leuten diese 3 Datein schicken kann.

lang_admin.php
admin_users.php
user_edit_body.tpl

die für den selbstdefinierten Benutzerrang bräuchte ich auch

admin/admin_users.php
admin/admin_board.php
language/lang_german/lang_main.php
language/lang_german/lang_admin.php
includes/usercp_viewprofile.php
includes/usercp_register.php
includes/usercp_avatar.php
viewtopic.php
templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl
templates/xxx/admin/board_config_body.tpl
templates/xxx/profile_add_body.tpl
templates/xxx/profile_view_body.tpl
templates/xxx/viewtopic_body.tpl

Wär echt klasse von euch weil ich in der Beziehung N00b bin
Bitte um antwort.

MFG Enforcer
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Fehler beim Beitragszahl MOD

Beitrag von Schumi »

Enforcer05 hat geschrieben:Da ich nicht viel davon verstehe wollte ich mal fragen ob mir einer von euch netten Leuten diese 3 Datein schicken kann.
Aber die Fehlermeldung könntest du uns doch sicher mitteilen, das sollte doch kein Problem sein.
Enforcer05

Beitrag von Enforcer05 »

ween ich in den admin bereich gegangen bin dann hat er angezeigt das es ein fehler mit der datei admin_user.php gab, als ich es nochmal ausprobiert habe kam fehler zu der datei lang_admin.php aber den genauen text weiß ich nciht mehr weil ich es gleich wieder richtig gestellt hab...........
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“