Ich habe nun begriffen das ich ein voreingestelltes board habe was zudem auch noch english ist, so nun meine frage wenn ich mir nun eins mache was ich auf nem server hochlade kann ich dann meine bissherigen user übernehmen?wenn das nicht geht dann bleibe ich einfach da wo ich nun bin.
Und noch ne andere frage
kann ich wenn ich dieses style habe,AdInfinitum auch ein bild hochladen so wie hier
http://www.phpbb.com/styles/demo.php? wäre super wenn das irgendwie gehen würde.
Den wenn ich einen banner einfüge will was ja normaler weise gehen sollte dann kann man erstens nur 200X200 auswählen und es wird trodzdem nie was angezeigt
nur ne frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
- Mitglied
Wenn du ein Backup der Datenbank machen kannst, kannst du die User/Beiträge in das neue Board übernehmen.kann ich dann meine bissherigen user übernehmen?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- franticfreak
- Mitglied
- Mitglied