Problem mit Attachment Mod !!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crackstarr
Mitglied

Problem mit Attachment Mod !!

Beitrag von crackstarr »

HI @ All ! :>

Also , ich hab phpbb 2.0.11 ! Ich hab heute das Theme BBtech installiert ! Alles einwandfrei !

Jetz hab ich vorher den Attachment Mod v.2.3.11 installiert , und wenn ich jetzt auf neues Thema klick , oder im Admin-Bereich wegen dem Attachment Mod etwas einstellen will , kommt die Fehlermeldung :

"Template->make_filename(): Error - file does not exist" !!

Woran kann das liegen !

Bitte helft mir ! IS SEHR WICHTIG !
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

du musst alle Dateien die beim MOD im Ordner "templates" dabei sind jetzt auch noch in den BBTech-Ordner laden.
Gruß SkYfiGhTeR
crackstarr
Mitglied

..

Beitrag von crackstarr »

Hab ich gemacht , aber wenn ich jetz auf neues Thema klick , kann ich zwar ein neues Thema aufmachen , aber von dem Attachment MOd is nix zu sehen ! Ich hab mal "Sub Silver" Theme aktiviert , da gehts , aber ich brauch unbedingt des "BBTech" Theme !!!

Woran liegt des, dass es bei neuem Thema nich angezeigt wird ??

ThX !

IS ECHT WICHTIG !
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

das liegt (wohl) daran, dass du die Änderungen die selbst noch an Template-Dateien vorgenommen werden müssen beim BBTech-Style noch nicht gemacht wurden.

Das heißt du nimmst dir die Installations-Anleitung des Attachment-MODs und gehst dort alle Änderungen die an *.tpl Dateien gemacht werden müssen für die *.tpl Dateien vom BBTech durch.
Gruß SkYfiGhTeR
crackstarr
Mitglied

Beitrag von crackstarr »

ok , danke ! :>

Hoffe , des funzt .. ! :>
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

wenn du alle Änderungen an den *.tpl Dateien vom BBTech Style laut Anleitung gemacht hast, sollte das eigentlich einwandfrei angezeigt werden, also auch im BBTech-Style eben. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

nicht nur die änderungen müssen durchgeführt werden, sondern auch die tpl-dateien des attach-MOD in jedes template geladen werden... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

jep das sollte ja, wie bei #2 und #3 zu lesen ist, wohl erledigt worden sein. Zumindest habe ich das damit gemeint... ;)
Gruß SkYfiGhTeR
crackstarr
Mitglied

...

Beitrag von crackstarr »

OK , danke , hat funktioniert ! Bloß funktionoert jetzt die Vorschau von eiem Thema nicht mehr ! Hab evtl. was falsch gemacht , oder ?? SOnst funzt alles ! Dickes LOb !!! :>
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

prüfe nochmal alle änderungen an der posting_preview.tpl (wieder für alle templates, sollte der fehler in allen bestehen).
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“