Kontaktformular

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Kontaktformular

Beitrag von Werbung »

Hi,...

also, ich hab hier die suche benutzt und hab auch einpaar kontaktforumlar mods eingebaut... nur es funktioniert keins davon richtig!!!!

Kann mir mal vielleicht jemand einen kontaktformular geben, der keine Bags hat? bzw. eins wo man auch richtig einbauen kann????

zu zeit hab ich den

Code: Alles auswählen

## MOD Titel: Kontakt - MOD
## MOD Version: 1.00 - 26.04.2003
## MOD Autor: Carsten Schäfer
eingebaut... nur der ist voll Fehler, kann mir da jemand vielleicht helfen?????

MfG Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

such mal nach Easy Contact.

Das ist super einfach einzubinden und funktioniert auch.
Ich hatte auch mit anderen tierische Probleme.
Aber seit ich das Easy Contact-MOD hab ...0 (null) Probleme.

DP
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

das stimmt, das ist wirklich einfach zu einzubauen...

aber ich will gerne mein kontaktformular den ich schon eingebaut hab. zum laufen bringen, weil ich da schon alles angepasst hab.

kann denn keiner den kontaktfomular reparieren?????
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
gloriosa
Mitglied

Easy Contact

Beitrag von gloriosa »

Hallo Werbung,
diese beiden Aussagen
DreamPromise hat geschrieben:Das ist super einfach einzubinden und funktioniert auch.
und
DreamPromise hat geschrieben: Aber seit ich das Easy Contact-MOD hab ...0 (null) Probleme.
bestätige ich gern, weil ich die gleichen Erfahrungen beim Einbau :grin: gemacht habe.

Du solltest einfach Deinen Kontaktformularansatz "zurückbauen" oder besser ein RESTORE der veränderten, und hoffentlich vorher :( gebackup'ten, Dateien machen.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

Hi,... ich hab das jetzt eingebaut und auch nach meine wünschen umgebaut...

nun hab ich noch einpaar anliegen...

1. wie kann ich noch ein zusätzliches Feld einfügen, so dass, das ausgefüllt werden muss.

2. ich bekomm das nicht hin, dass der Freiraum oben zwischen Kotankt Formular und kontakt wo die tabele anfängt weg zu machen. Hier ist die Demo.

3. Wenn man auf abschicken klickt, wird der Beitrag zwar verschickt, aber der Forum Username name wird automatisch in die E-Mail adresse
kopiert... ist ja nicht weiterschlimm... aber kann man das nicht irgenwie einstellen, dass man wenn man abgeschickt hat, automatisch in ein leeren Kontaktformular zurück landet.

4. ich will gerne, dass in der E-Mail überprüft wird, ob es eine @ ist... das wird es nämlich nicht.

Wär super, wenn mir da jemand weiter helfen kann.. danke schon mal!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“