Domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Domain
Wie mache ich das das mein Forum die adresse so lautet www.frettchenfreundefreudenstadt.de und nicht so www.Frettchenfreundefreudenstadt.de/PhpBB
hoffentlich könnt ihr mir helfen
hoffentlich könnt ihr mir helfen
Und dann
Geht dann aber auch der rest von der Hp noch
Re: Und dann
Insofern ein Dateiname von deiner Website nicht genauso heißt wie ein Datei-Name von phpBB stellt es kein Problem dar. Du musst dir jedoch bewusst sein dass du die index.php immer zunächst das Forum aufgerufen wird.bandes23 hat geschrieben:Geht dann aber auch der rest von der Hp noch
Subdomain
Könnte ich was mit einer subdomain nehmen oder könnte ich hinten das Phpbb einfach den ordner umbennenn en in Forum
Domain
Oder ist es besser es so zubelassen?!
Edit >Also müsste ich wenn ich bloß das Forum als hp wollte eine neue Domain buchen und da einfach alles hochladen und dann erreicht man das forum direkt mit der hp adresse wwww.test.de
Edit >Also müsste ich wenn ich bloß das Forum als hp wollte eine neue Domain buchen und da einfach alles hochladen und dann erreicht man das forum direkt mit der hp adresse wwww.test.de
Zuletzt geändert von bandes23 am 20.02.2005 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Subdomain
Wenn du das Forum noch nicht installiert hast kannst du das phpBB einfach in Forum umbenenen, wenn ja darfst du es nicht einfach so ändern. Da sollte die Suche aber weiterhelfen.bandes23 hat geschrieben:Könnte ich was mit einer subdomain nehmen oder könnte ich hinten das Phpbb einfach den ordner umbennenn en in Forum
EDIT: Aber wenn du es ohnehin verlinkst spricht doch nichts dagegen es so zu belassen.
domain
dit >Also müsste ich wenn ich bloß das Forum als hp wollte eine neue Domain buchen und da einfach alles hochladen und dann erreicht man das forum direkt mit der hp adresse wwww.test.de
Re: domain
Ja genau. Da kommt man dann zu der Datei index.php die es ja die Startseite von phpBB ist.