Frage zu Attachment Mod.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe noch was bemerkt wenn das Fehlermeldung kommt und dann wenn ich auf sie klicke kommt das http://de2.php.net/function.imagejpeg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du musst dort natürlich mehr einstellen, als nur 'ja'...
hast du dir die anderen optionen denn überhaupt schon angesehen? denn dort stellst du ein, ob du entweder:
klicke mal auf 'search imagick' und übernimm dann die settings, die er dir vorschlägt. und dann noch auf 'test settings' gehen, um die einstellungen zu prüfen.

hast du dir die anderen optionen denn überhaupt schon angesehen? denn dort stellst du ein, ob du entweder:
oderMake use of GD2 Extension
PHP is able to be compiled with the GD1 or GD2 Extension for image manipulating. To correctly create Thumbnails without imagemagick the Attachment Mod uses two different methods, based on your selection here. If your thumbnails are in a bad quality or screwed up, try to change this setting.
nutzen willst.Imagick Program (Complete Path)
Enter the Path to the convert program of imagick, normally /usr/bin/convert (on windows: c:/imagemagick/convert.exe).
klicke mal auf 'search imagick' und übernimm dann die settings, die er dir vorschlägt. und dann noch auf 'test settings' gehen, um die einstellungen zu prüfen.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Danke!!!!!
jetzt gehts

jetzt gehts

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge