Smilies mit "smilies_in_iframe_emc" in einer Spalt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
af

Smilies mit "smilies_in_iframe_emc" in einer Spalt

Beitrag von af »

Hallo!

Ich habe den Mod "smilies_in_iframe_emc" installiert möchte jetzt, dass die Spalten länger sind als die Zeilen, weil so wie es jetzt ist, benötigen sie viel mehr Platz!
af

Beitrag von af »

Der Mod hat mir anschienend die Smilies irgendwie deaktiviert. Man kann sie zwar in der Leiste sehen, aber wenn man draufklickt, kommt nichts...
habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
af

Beitrag von af »

Ok, danke schonmal!
Das Problem, dass sich die Smilies nicht mehr durch Klick benutzen lassen besteht nicht mehr.
Auch die Anzahl der Spalten konnte ich verändern. Allerdings ist der graue Rand, links wenn man Nachrichten schreibt, immer noch so groß und das war ja das eigentliche Problem.
af

Beitrag von af »

Im Style Subsilver funzt alles wie gewohnt, in subsilver jedoch nicht!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hat du die Änderungen auch in beiden Templates vorgenommen ?

Markus
af

Beitrag von af »

Wahrscheinlich nicht, aber es scheint ohne den Mod besser zu gehen, vor allem weil ich jetzt weitere größere Smilies eingebaut habe, die den kompletten Platz in Anspruch nehmen.
Kann man das vielleicht so machen, dass sobald die größeren Smilies kommen, nur noch zwei in eine Reihe kommen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“