Morpheus Gray
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Morpheus Gray
Habe folgendes Problem, ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Forumstyle installieren soll. Kann mir jemand eine Anleitung dazu schreiben, wäre super
Benutz mal die Suchfunktion, und such nach "style installieren". Gibt schon haufenweise Threads in denen Erklärt wird wie man ein Style installiert.
bzw.
Schau einfach mal in die readme_morpheus.txt
edit: zu langsam..
bzw.
Schau einfach mal in die readme_morpheus.txt
gruß------------
Installation:
------------
Just upload it to phpbb/templates/ directory. Make sure that
directory name is templates/Morpheus/, not templates/morpheus/ (first
letter should be in upper case). Then login as admin, go to
admin control panel and install it.
This document explains how to install it: http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=21
edit: zu langsam..