Hallo!
Da es mit den Cookies nicht so klappt, und ich schon alles probiert habe, was irgendwie möglich war, möchte ich es nun versuchen, meinen Domain in der Cookie Domain einzutragen (der normalerweise frei gelassen wird).
Jetzt aber möchte ich vorher natürlich wissen, ob das möglicherweise zu Problemen führen kann, sodass sich etwa niemand mehr einloggen kann? Das wäre nämlich schlimm, dann könnte ich mich womöglich selber auch nicht mehr einloggen...
Was könnte schlimmsterweise passieren, wenn ich einen Domain on Cookiedomain im ACP eintrage?
Danke für die Info!
Cookiedomain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.