Ich würde dir das hier jetzt nicht schreiben wenn ich nicht
wirklich alles versucht hätte!!
Ich würde nämlich gern die Grösse der Bilder in einer Signatur festlegen.
Es nervt mich, dass immer wieder in Foren User ihre Sigs so breit haben, dass man deswegen rechts/links scrollen muss. In meinem Forum möchte ich das umgehen.
Darauf hin habe ich diesen Mod "HIER" gefunden, der das möglich machen soll!!
Ich hatte den Mod nun erstmal mit hilfe des EasyMODs in meinem Forum www.x65-board.de.vu installiert, als es danach überhaupt nicht mehr möglich wahr Signaturen zu erstellen habe ich das Backup ausgeführt und alle Dateien per Hand bearbeitet, doch nun gibt es das gleiche Problem! In den einzelnen User Profilen gibt es jetzt auch nicht mehr den Bereich "Signatur"! Jetzt können du User keine signaturen mehr erstellen!
Und die einstellungen im Admin Bereich merkt sich der Mod auch nicht!!
So weit ich mich erinnern kann hatte der EasyMOD in diesen Abschnitt wohl irgentwelche Probleme:
Ein User von phpBB.de meinte das ich diesen einfach via PhpMyAdmin oder einer beiliegenden update-php-Datei in der Datenbank vornehmen soll.#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_lines', '5');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_wordwrap', '100');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_font_sizes', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_min_font_size', '7');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_font_size', '12');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_bold', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_italic', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_underline', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_colors', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_quote', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_code', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_list', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_url', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_images', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_images', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_height', '75');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_width', '500');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_on_max_img_size_fail', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_files_size', '10');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_av_files_size', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_exotic_bbcodes_disallowed', '');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_smilies', '1');
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_allowsignature TINYINT not null DEFAULT '1';
Dies habe ich nun im SQL Bereich von PhpMyAdmin eingefügt, darauf hin bekam ich die Meldung "Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt."
Doch der Mod funzt trotzdem nicht!!

Das sind die Dateien die ich verändert und gesichert habe:
http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... rol_vs.rar
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN?

mfg
Cyber Sonic