Karte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flyer05
Mitglied

Karte

Beitrag von Flyer05 »

Hallo

wo bekomme ich für mein Forum eine Karte???
MFG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was für eine Karte oder meinst du den Map MOD?
Den gibts hier ... www.bananeweizen.de

Markus
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

eine landkarte
MFG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Einfach nur eine Landkarte oder soll die irgendwie mit den Profilen der User verknüpft sein ... ?

Markus
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

Also das jeder User seinen Standpunkt angeben kann und das man das dann auf der karte sieht
MFG
8ZN
Mitglied

Beitrag von 8ZN »

Oben Link von Markus überhaupt mal angeschaut???????? :roll:
phpBB map MOD
Add a map showing all user locations and special places to your phpBB forum with this MOD.
Details (in German only)...
Das sollte es wirklich sein, was Du suchst!!!
Flyer05
Mitglied

Beitrag von Flyer05 »

gibts nichts deutsches?
MFG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Den MOD gibts nur so wie dort angeboten ... und eine Alternative dazu gibt es nicht.

Das hier sollte dir noch weiterhelfen ... KB:modsfaq und wenn es Probleme gibt ... einfach fragen :wink:

Markus
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

also ich hätte gerne nur ne karte, solo, möglichst jedes dorf mit drauf..hat soeine jemand??
bye bye Tazzi
Mitglied

Karte

Beitrag von gloriosa »

tazzi hat geschrieben:also ich hätte gerne nur ne karte, solo, möglichst jedes dorf mit drauf..hat soeine jemand??
Hallo,
eine derartige Karte ist in einer zivilisierten Auflösung abzubilden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die Reliefkarte von Deutschland (deutschland.png) für den Map Mod ist nur 491x600 dpi*dpi mit 211 KB groß und enthält etwa ein Dutzend große Städte.
Eine Karte die Du suchst, kommt in der Darstellungstiefe einem ADAC- bzw. Shell-Atlas gleich. Um möglichst jedes Dorf dort abzubilden wird zusätzlich eine extrem große Auflösung benötigt, welche eine riesige Dateigröße nach sich zieht. Allerspätestens da kapatulierst Du .... oder Dein Provider.
Der Map Mod reicht mehr als aus. Und ob Kleinkleckersdorf neben Großkleckersdorf liegt, interessiert nur den der dort wohnt, aber nicht den Betrachter dem die Information reicht, das es am Ende der Welt liegt.
Ich hoffe, dass es die besagten Orte nicht gibt :oops: !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“