Probleme bei den Smilies

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Misthaufen
Mitglied

Probleme bei den Smilies

Beitrag von Misthaufen »

Hallo Leute,
nach der Installation eines neuen Styles werden die Smilies bei mir nicht mehr richtig angezeigt bzw. die Smilies die hier beim Posten auf der linken Seite stehen, sind alle eingedrückt! Ich habe also nicht mehr die Standardsmilies, hab andere genommen. Wir kann ich das Problem jetzt beheben? Dass die Tabelle links größer ist?

Hoffentlich bin ich hier richtig :-)

Vielen Dank
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Da musst du die posting_body.tpl in der nähe von

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN smilies_col -->
anpassen. Genaueres kann ich dir das nicht erklären/zeigen, weil ich k.A. hab welches Template du benutzt.
Misthaufen
Mitglied

Beitrag von Misthaufen »

punkface hat geschrieben:Da musst du die posting_body.tpl in der nähe von

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN smilies_col -->
anpassen. Genaueres kann ich dir das nicht erklären/zeigen, weil ich k.A. hab welches Template du benutzt.
wo finde ich denn heraus werlches Template ich benutze?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“