Allgemeiner Fehler
Couldn't obtain category list.
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 12 from table handler
SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order
Line : 138
File : /usr/export/www/hosting/noway/phpBB2/includes/functions.php
wir haben so ein kleines problem mit unserem board, was können wir tun?
haben 2.0.11 installiert...
http://www.partyhaus.de.to/
Allgemeiner Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemeiner Fehler
...bin einfach nur da, einfach nur da...
LEBEN IM KONJUNKTIV FÄLLT SCHWER!
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
ich hab probiert n datenbank-backup zu machen und auf ein neuinstalliertes board aufn anderen server zu installieren, er läd das backup hoch, übernimmt es aber nicht... sprich das board bleibt leer
doofe frage: wo find ich die... und noch ne frage:
ich hab ein datenbankbackup gemacht, nur wenn ich das wo anders hochladen bzw wiederherstellen will, läd er es zwar hoch und zeigt mir an, dass es erfolgreich gewesen wäre, übernimmt es aber nicht, sprich es ist immer noch leer!
ich hab ein datenbankbackup gemacht, nur wenn ich das wo anders hochladen bzw wiederherstellen will, läd er es zwar hoch und zeigt mir an, dass es erfolgreich gewesen wäre, übernimmt es aber nicht, sprich es ist immer noch leer!