das schrieb ich doch schon in meinem ersten Posting

anti robot reg v.1.1.4
Ich kann dir das auch zuschicken wenn du magst

DP
Das hat DreamPromise doch schon weiter oben in Fettschrift geschrieben.Amiga hat geschrieben:Du bist aber ein ganz lustiger. Wie heist denn der MOD denn ich nachinstallieren soll???? Etwa dumy.mod oder wie??DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
na dann installier die MOD doch nach.....
DP
Da bin ich jetzt leider überfragt, aber alles was du wissen mußt ist in der "Mods-FAQ" recht gut erklärt. Wenn du dir da insbesondere den Punkt 4 anschaust (die Tabelle) dann findest du eigentlich alles was du brauchst um auch mit der englischen Anleitung zurecht zu kommen.@Christian Benz
Danke für deinen Link, doch geht der Link auch auf Deutsch? Ich habe da nicht wirklich viel verstanden.
Dieses Teil habe ich soeben installiert doch scheint es bei mir nicht zu funktionieren.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
das schrieb ich doch schon in meinem ersten Posting![]()
![]()
anti robot reg v.1.1.4
Ich kann dir das auch zuschicken wenn du magst![]()
![]()
![]()
DP
Code: Alles auswählen
## antirobot_pic.php
## images/anti_robotic_reg/anti_robotic_reg_*.gif (26 files)
Code: Alles auswählen
#-----[ SQL ]---------------------------------------------
#
CREATE TABLE phpbb_anti_robotic_reg (
session_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL,
reg_key char(5) NOT NULL,
timestamp int(11) unsigned NOT NULL,
PRIMARY KEY (session_id));
Du meinst das hoffentlich nicht ernst, oder?dummy.mod??
wo gibts den???
Meinst du damit den hier genannten Link? Selbstverständlich ist das die Anleitung zum Update und da hierbei auch der Code für die Visual Confirmation eingebaut wurde, läßt sich anhand der Codechanges auch feststellen welche Änderungen an welchen phpBB-Dateien dazu nötig sind bzw. was man evtl. vergessen hat einzubauen (falls die VC nicht funktioniert). Oder worauf willst du damit jetzt raus?ne,ich glaube diese code changes sind ne anleitung für dass updaten von phpbb....
Christian Benz hat geschrieben:Hi,
1) Hast du alle enthaltenen und veränderten Dateien in die richtigen Verzeichnisse hochgeladen?
2) Wurde die Datenbankerweiterung korrekt durchgeführt? (Evtl. via PhpMyAdmin prüfen.)Code: Alles auswählen
## antirobot_pic.php ## images/anti_robotic_reg/anti_robotic_reg_*.gif (26 files)
3) Falls du auch andere Sprachen neben Englisch benutzt, hast du die zugehörigen lang_main.php-Dateien ebenfalls entsprechend erweitert?Code: Alles auswählen
#-----[ SQL ]--------------------------------------------- # CREATE TABLE phpbb_anti_robotic_reg ( session_id char(32) DEFAULT '' NOT NULL, reg_key char(5) NOT NULL, timestamp int(11) unsigned NOT NULL, PRIMARY KEY (session_id));
Gruß,
Chris