Hallo habe mein Board jetzt fertig style ok template alles eingerichtet.
Wenn jetzt mal was passieren könnte was muss ich alles sichern das es nach neuer PhpBB Installition wieder so aussieht wie jetzt
Danke für die Antworten
Alles sichern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Mysql
So nun habe ich das Myswfront runtergeladen jetzt kommt immer
verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden was muss ich d a jetzt machen
Gruß Ronny[/code]
verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden was muss ich d a jetzt machen
Gruß Ronny[/code]
Hi ...
Du musst in der config-Datei die richtigen Daten angeben.
Irgendwo steht da was falsches drin wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Markus
Du musst in der config-Datei die richtigen Daten angeben.
Irgendwo steht da was falsches drin wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hmmm
Benutzer : was muss da rein
Server: was muss da rein?meine domain
Port :????
verbindungsart
Server: was muss da rein?meine domain
Port :????
verbindungsart