Frage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mutator
Mitglied

Frage

Beitrag von Mutator »

Hi erstmal,

Ich hab ein problem mit meinem Foum.
Ich will bei mir eine avatar Gallery einrichten habe die Bilder auch in den richtigen ordner eingefügt und auch die unterstüzung eingestellt
doch wenn ich ein Bild auswählen will kommt der Fehler:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mutator/Friedrich Ebert/profile.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /images/avatars/gallery zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

könnt ihr mir vielleicht helfen

thx im vorraus
MfG Mutator
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Ich denke Du hast da irgendwo einen falschen Pfad angegeben, sodass zum einen das Script nicht den Bilderpfad findet, bzw. der Server mehrkt das Du auf ein höheres Verzeichnis zugreifen willst wozu Du nicht berechtigt bis.

Du solltest nochmal alle Pfadangaben kontrollieren bei deinem Einbau.....
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

1. Falsches Forum
2. Nichtssagender Titel
Siehe KB:knigge
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“